Zöhre Gürcali übernimmt das Ratsmandat von Frank Hasivar

Frank Hasivar musste sein Ratsmandat aus beruflichen Gründen zum 31. März 2015 niederlegen. Nachrückerin ist Zöhre Gürcali. Zöhre Gürcali ist 35 Jahre alt und wurde in der Türkei geboren. Als ausgebildete Sozialpädagogin (Studium an der Katholischen Hochschule in Köln) lagen ihre Arbeitsschwerpunkte bisher auf der Sozialpolitik und hier insbesondere der Migrationspolitik und der Förderung des interkulturellen Zusammenlebens. Zukünftig wird sie die GRÜNEN auch im Finanz- und Rechtsausschuss vertreten. Ihre Mitarbeit im Vorstand des Kreisverbands beendete sie mit Ablauf der Wahlperiode am 20. April 2015.

23.04.15 –

Zöhre Gürcali ist 35 Jahre alt und wurde in der Türkei geboren.

Zukünftig wird sie die GRÜNEN auch im Finanz- und Rechtsausschuss vertreten.